FAQs - Häufig gestellte Fragen

Was ist der Unterschied zwischen Premium- oder Komfort-Unterkünften?

Premium-Unterkünfte sind Unterkünfte mit hochwertigem Design. Diese sind mit komfortablen Boxspringbetten ausgestattet, aufwendig gestalteten Küchen und Premium-Bädern mit zusätzlichem Kosmetikspiegel, Pflegeprodukten und größtenteils Duschradio. Sie befinden sich in ruhiger Lage im stilvollen Dachgeschoss oder begehrten Erdgeschoss, mit besonderem Designer-Lichtkonzept versehen und stimmungsvoller Dacharchitektur oder Gartenzugang. Unsere Premium-Unterkünfte finden Sie hier…

Komfort-Unterkünfte mit schicken bequemen Massivholzbetten, modernen Küchen und Komfort-Bädern zum Wohlfühlen. Unsere Komfort-Unterkünfte finden Sie hier…

Premium-Unterkünfte mit hochwertigen Boxspringbetten u.v.m. Premium-Unterkünfte mit hochwertigen Boxspringbetten u.v.m.
Apartmenthaus Horster mit Gartennutzung zum Entspannen Helle, moderne Ambiente-Apartments mit übergroßen Fenstern

Was ist der Unterschied zwischen Ferienwohnung oder Apartment?

Ferienwohnungen sind vollständig ausgestattete Wohnungen mit ein oder zwei separaten Schlafzimmern, modernem Bad, großer Küche inkl. allen üblichen Elektrogeräten (Herd, Backofen, Spülmaschine…), Esstisch mit Stühlen, separates Sofa und Balkon/Terrasse*
(*Ausnahme: Ferienwohnung/Suite Cappuccino = ohne Balkon)
„Family“-Ferienwohnungen sind besonders großräumig und besitzen zwei separate Schlafzimmer.

Apartments sind kleinere 1-Raum-Wohnungen mit eigenem Bad, und eigener kleiner Küche mit Kühlschrank, Gefrierfach, 2-Platten-Kochfeld (ohne Backofen), Spülbecken, Geschirr, Töpfe, Toaster, Nespresso-Automat, Wasserkocher, Teebar, kleinem Laptoptisch zum Arbeiten und einem großem bequemen Bett.

Das Wichtigste über die Unterkunft

Welcher Services sind bereits inklusive?

Bettwäsche und Handtücher sind bei regulären Preisen & Last-Minute-Preisen immer inkludiert. Dies gilt evtl. nicht bei individuell reduzierten Preisen.

Welche Services kann ich noch dazu buchen?

Kann ich in der Küche richtig kochen?

Ja, alle Küchen in den kleinen Apartments und großen Wohnungen sind voll ausgestattet. Lediglich der Backofen wird nur in Ferienwohnungen angeboten. Für alle Unterkünfte steht eine Microwelle auf Wunsch bereit.

Sind die Unterkünfte für Kinder geeignet?

Die Ferienwohnungen sind für Kinder geeignet. Die Apartments sind eher zu klein.

Sind die Unterkünfte für Gruppen geeignet?

Sind die Unterkünfte als Workation geeignet?

Sind die Unterkünfte für Menschen mit Behinderung geeignet?

Sind die Unterkünfte für Allergiker geeignet?

Sind Haustiere erlaubt?

 

Details zur Buchung

Wie kann ich die Unterkunft buchen? – Anfrage oder Direktbuchung?

Sie können hier per Telefon anfragen unter +49 (0)1577 3008990 und uns danach Ihre Daten mit Namen und Adresse per Mail mitteilen.
Alternativ können Sie auch unser Direktbuchungssystem nutzen. Hier werden alle freien Unterkünfte angezeigt und alle Rabatte bereits berücksichtigt.

Bekomme ich ein besseres Angebot, wenn ich direkt auf Ihrer Website buche?

Ja, wenn Sie direkt bei uns buchen, profitieren Sie als Gast von folgenden Vorteilen:

  • garantiert günstigere Preise als bei Buchung über Plattformen bzw. den gleichen Preis 
  • früherer Check-In auf Anfrage und Verfügbarkeit – Ihre Unterkunft wird bevorzugt für Sie gerichtet
  • späterer Check-out auf Anfrage und Verfügbarkeit – Ihre Unterkunft wird zum Schluss gereinigt
  • kostenfreie Flasche Mineralwasser & Betthupferl-Schokolade

 

Gibt es spezielle An- und Abreisetage?

Alle Tage sind An-und Abreisetage, außer Samstag!

 

FAQ ( frequently asked questions ) - Antworten zu häufige Fragen zum Aufenhalt FAQ ( frequently asked questions ) - Antworten zu häufige Fragen zum Aufenhalt

Gibt es einen Mindestaufenthalt?

Mindestaufenthalt am Wochenende: aktuell ab 2 Nächten.
Mindestaufenthalt unter der Woche: ab 2-4 Nächten.
Ausnahmen an Feiertagen – fragen Sie einfach bei uns an….

Einzelübernachtungen sind aus organisatorischen Gründen grundsätzlich nicht möglich. Sie können aber bei uns anfragen, was wir aktuell für Sie möglich machen können…

Es ist häufig der Fall, dass ein Apartment kurzfristig verfügbar ist, wenn durch Umbuchungen oder Stornierungen Kapazitäten frei sind – eine Kontaktaufnahme per Email oder Telefon lohnt daher immer, auch am gleichen Tag.

Wie erfolgt die An- und Abreise?

Anreise

  • Am Ankunftstag ist die Wohnung ab 15.00 Uhr sorgfältig und liebevoll für Sie gerichtet.
  • Schlüsselübergabe:
    Wir begrüßen Sie gerne persönlich und geben Ihnen nützlichen Informationen und individuelle Tipps bis 18.00 Uhr.
    Wir haben keine dauerhaft besetzte Rezeption, sondern empfangen unsere Gäste zu einem vereinbarten Zeitpunkt. Teilen Sie uns daher 3 Tage vorher Ihre Ankunftszeit mit, um einen Ankunftszeitraum für Sie zu reservieren. So können wir uns für Sie und Ihre Fragen und Wünsche genügend Zeit einplanen.
  • Flexibler Check-In mit dem Schlüsselsafe: Sie können zeitlich flexibel und bequem auch nach 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr anreisen, wenn der Buchungspreis (mit evtl. Kaution) bereits bezahlt ist und alle Ihre Meldedaten vorliegen. Bei kurzfristiger Überweisung senden Sie uns bitte vor der Anreise einen Beleg über die Kontobelastung.
  • Early-Check-In: Sie können einen früheren Check-In erfragen unter +49 (0)1577 3008990. Je nach Verfügbarkeit kommen wir Ihnen gerne entgegen.  
  • Kostenfreie Parkmöglichkeiten finden Sie auf den hauseigenen Parkflächen auf unserem Grundstück und in den öffentlichen Parkbuchten. 
  • Ihr Schlüssel schließt sowohl die Haustür, als auch Ihre Zimmertür auf.
  • An der Zimmertür hängt Ihr Namensschildchen, damit Sie sich gut bei uns zurecht finden.
  • In Ihrer Unterkunft befindet sich eine „Gäste-Information-Mappe“ mit dem gratis WLAN-Code, vielen Infos zum Haus, zum Essen und Einkaufen.
  • Für Ihren Aufenthalt dürfen Sie für Fragen und Wünsche unsere direkte Gäste-Mobilnummer mit WhatsApp-Kontakt nutzen (0049 (0)1577 3008990). Unser Telefon ist bis 20.00 Uhr besetzt. Ab 20.00 Uhr senden Sie uns bitte in Notfällen eine WhatsApp.

Abreise

  • Check-Out-Zeit ist bis 10.00 Uhr.
    Am Wochenende können Sie eine spätere Abreise bis 12.00 Uhr bei Verfügbarkeit erfragen.
    Bei Gruppenbuchungen wird der Late-Check-Out in der Gruppenwohnung bis 12.00 Uhr garantiert.

    Hinweise für den Check-out:
    wir bitten Sie, vor dem Check-out Folgendes zu erledigen:
  • Geschirrspüler einräumen und einschalten bzw. in kleinen Apartments das Geschirr gesäubert auf die Ablage zu stellen
  • Verlassen Sie Ihre Unterkunft wieder in einem ordentlichen Zustand. Persönliche Gegenstände entfernen, übrig gebliebene Lebensmittel und Getränke entfernen.
  • Bei Küchennutzung: den Abfall getrennt in die vorgesehenen Tonnen bei der Haustür entsorgen
  • Große Gruppen und Ferienwohnungsgäste beachten bitte die „Checkliste für die Abreise“ in der Infomappe, die Fragen klärt und Missverständnisse vermeidet.
  • Die sorgfältige Endreinigung durch unsere Reinigungskräfte erfolgt nach aktuellen Reinigungs- und Hygienestandards gemäß DEHOGA und ist im Reisepreis enthalten.
  • Schlüsselrückgabe: beim Selbständigen Check-Out hängen Sie bitte Ihren Zimmerschlüssel an den Schlüsselrückgabe-Haken an Ihrer Zimmertür, wenn keine persönliche Rückgabe vereinbart ist.
  • Bei vorzeitiger Abreise erfolgt keine Rückerstattung des Mietpreises. Sollte die Wohnung jedoch kurzfristig zu gleichen Bedingungen wieder vermietet werden können, wird die anteilige Miete zurückerstattet.
  • Late-Check-Out: Spätabreisen ab 12.00 Uhr bis max. 18.00 Uhr bieten wir Ihnen nach Absprache und Verfügbarkeit zu einer kleinen Pauschale von 60 % des Übernachtungspreises der Unterkunft an.
    Für einen späteren Check-Out nach 18.00 Uhr berechnen wir 100 % des Übernachtungspreises der Unterkunft.
  • Eine ordnungsgemäße Rechnung inklusive Mehrwertsteuer stellen wir Ihnen gerne auf Wunsch bis zu Ihrer Abreise aus.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Kurzfristige Buchung

  • EC-Cash oder Kreditkartenzahlung (gg. Gebühr) im Apartmenthaus bei der Anreise
  • Sofort- bzw. Echtzeitüberweisung vor der Anreise
  • Bar-Zahlung bei der Schlüsselübergabe (ein Sparkassenautomat befindet sich um die Ecke)
  • PayPal-Zahlung (OUR-Zahlung, ohne Übernahme von Gebühren) über Geld senden an mail@ferienwohnung-horster.de – Link: https://www.paypal.com/myaccount/transfer/homepage

Langfristige Buchung per Überweisung / Paypal

  • Gesamtzahlung bei Klein-Buchungen bis 499 €
  • Für Buchungen ab 500 € ist eine Anzahlung von 50 % zu überweisen, sowie die Restzahlung 4 Wochen vor der Anreise.
  • Für Buchungen über Fest- und Feiertage beträgt die Anzahlung 90 %.
  • Bei Longstay-Buchungen ab 28 Nächten ist jeweils eine Monatsrate im Voraus zum 15. des Vormonats zu bezahlen, sofern nichts anderes vereinbart ist.
Bei uns bekommen Sie mehr für Ihr Geld. Kosten beim Geld-Versand mit PayPal Beim Standard-Versand von Geld an Familienangehörige, Freunde oder Bekannte fallen bei PayPal keine Kosten an. Lediglich bei Nutzung der Kreditkarte, beim Geld ins Ausland versenden oder wenn Sie Geld in einer anderen als der eigenen Währung senden, können Extrakosten anfallen, die wir nicht übernehmen.
Ein leckeres Frühstück mit Brötchen vom Bäcker um die Ecke kann in jeder Unterkunft zubereitet werden. Ein leckeres Frühstück mit Brötchen vom Bäcker um die Ecke kann in jeder Unterkunft zubereitet werden.

Gibt es Frühstück?

Eigene Küche in jeder Unterkunft & Bäcker um die Ecke.

In unseren vollständig und hochwertig ausgestatteten Küchen können Sie sich selbständig, Zeit-unabhängig und kostengünstig nach Ihren individuellen Wünschen versorgen.
Der regionale Bäcker „Jacob“ und der Edeka-Supermarkt befinden sich direkt um die Ecke.
Unsere Empfehlungen zu leckeren Imbissen, naheliegenden Restaurants und Liefer-Services finden Sie in der liebevoll gestalteten Hausinfo-Mappe in Ihrer Unterkunft.
Frühstück bieten wir daher grundsätzlich nicht an.

Kann man hier feiern?
Gruppenunterkunft – aber keine Partylocation!

Wir sind keine Partylocation – keine JGA – keine Vereine.

Familien- Freunde- und Arbeits-Gruppen sind herzlich willkommen. Gerne bieten wir Ihnen unsere Ferienwohnungen auch zur Komplett-Buchung an.

Bitte beachten: Wir eignen uns nicht als Party- oder Eventlocation oder für Junggesellen-Abschiede, Vereine und Schüler-Fahrten.
Alle Mitbewohner und Nachbarn um uns herum möchten sich wohlfühlen. Die Häuser befinden sich in einem ruhigen Wohngebiet (Bensheim-Weststadt), daher bitten wir um Nachtruhe ab 22.00 Uhr bis 7.00 Uhr.

Für ausgelassenes Feiern bietet Bensheim schöne Lokalitäten wie das Café & Bar MaBs, die junge IN-Location Stadtmühle oder die Musiklocation Rex im alten Güterbahnhof

Urlaub in Bensheim/Bergstaße trotz Corona Urlaub in Bensheim/Bergstaße trotz Corona
"Womanfriendly rooms": Ein berufliches Zuhause zum Wohlfühlen "Womanfriendly rooms": Ein berufliches Zuhause zum Wohlfühlen

Fühle ich mich als Frau hier sicher?

Woman friendly rooms – zur Einzelnutzung der Damen
sicherer – ruhiger – komfortabler

Ja! Damit sich auch allein reisende Frauen in unserem Haus rundum wohlfühlen, stehen Ihnen in den oberen Stockwerken spezielle Premium-Apartments zur Verfügung. In diesen Unterkünften können sich Menschen mit einem stärkeren Sicherheitsbedürfnis und dem Wunsch nach mehr Ruhe sehr wohl fühlen. Daher sind die Zimmertüren mit einer doppelten Türverriegelung (Kettenschloss) ausgestattet und durch die ruhige Lage in den oberen Stockwerken bleiben Sie von anderen Gästen ungestört.
Ein modernes Wohlfühlbad mit Turbo-Haartrockner, bodentiefer Dusche und viel Ablagemöglichkeit lädt nach einem ereignisreichen Arbeitstag zum Entspannen ein. 
Ein Parkplatz im Hof wird reserviert für einen ganz kurzen Weg ins Haus. Auch sind die Häuser abends gut beleuchtet.

Als women-friendly-rooms wurden ausgestattet:

 

Wie sieht es mit einer Stornierung aus?

Natürlich können Sie jederzeit vom Vertrag zurücktreten. Im Falle einer Stornierung gilt folgende Regelung: 

Stornobedingugnen allgemein*:
100 % Rückerstattung des Mietpreises bei Stornierungen bis 4 Wochen vor dem Check-In.

Gäste, die weniger als 4 Wochen vor dem Check-In gebucht haben, erhalten eine vollständige Rückerstattung bei Stornierungen, die innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung und mindestens 3 Wochen vor dem Mietbeginn erfolgen.
50 % Rückerstattung des Mietpreises bei Stornierung bis 2 Wochen vor dem Mietbeginn.
25 % Rückerstattung des Mietpreises bei Stornierung bis 5 Tage vor Mietbeginn.
Anschließend bzw. bei Nichtanreise wird keine Rückerstattung mehr ausgezahlt.
*für Fest- & Feiertage und Gruppenbuchungen mit mehreren Unterkünften gelten abweichende Stornierungsbedingungen. 

Stornobedingugnen bei individuellen Gruppenbuchungen ab 3 Unterkünften*:
90 % Rückerstattung des Mietpreises bei Stornierung bis 8 Wochen vor dem Check-In
50 % Rückerstattung des Mietpreises bei Stornierung bis 4 Wochen vor Mietbeginn
10 % Rückerstattung des Mietpreises bei Stornierung ab 5 Tage vor Mietbeginn.
Anschließend bzw. bei Nichtanreise wird keine Rückerstattung mehr ausgezahlt.
*für Gruppenbuchungen bei Fest- & Feiertagen gelten abweichende Stornierungsbedingungen. 

Stornobedingugnen bei Fest- & Feiertagen (Einzel- und Gruppenbuchungen):
90 % Rückerstattung des Mietpreises bei Stornierung bis 12 Wochen vor dem Check-In
50 % Rückerstattung des Mietpreises bei Stornierung bis 8 Wochen vor Mietbeginn
10 % Rückerstattung des Mietpreises bei Stornierung ab 5 Tage vor Mietbeginn.
Anschließend bzw. bei Nichtanreise wird keine Rückerstattung mehr ausgezahlt.

Maßgeblich ist der fristgerechte Zugang der Rücktrittserklärung beim Vermieter (schriftlich oder per E-Mail an mail@ferienwohnung-horster.de).
Eine Ersatzperson, die zu den genannten Bedingungen in Ihren Vertrag eintritt, kann von Ihnen gestellt werden. Eine schriftliche Information ist ausreichend.
Nimmt der Mieter die Unterkunft nicht in Anspruch, hat der Vermieter die Einnahmen aus einer etwaigen anderweitigen Vermietung der Unterkunft auf den von dem Mieter zu zahlenden Preis anzurechnen.
Bei vorzeitiger Abreise erfolgt keine Rückerstattung des Mietpreises.
Teil-Stornierungen von Zusatz-Aufbettungen werden mit 5 € pro Nacht und Person berechnet. Je nach Gruppengröße erfolgt ggf. die Zuteilung einer kleineren Gruppenwohnung bzw. -unterkunft (Rücktrittsrechte des Mieters).

Wir wünschen uns, dass wir mit Ihnen verbindlich planen können. Das ist für uns wichtig, da unsere individuellen Unterkünfte speziell für Sie reserviert werden und wir diese weniger spontan vermieten können wie ein Hotel. Kurzfristige Krankheitsausfälle empfehlen wir durch eine günstige Reiseabbruchversicherung abzusichern. Einen guten Versicherungsvergleich finden Sie hier

Gültig für Buchungen ab dem 1.6.2025

Ferienwohnungen & Apartments …

Ferienwohnungen mit ausreichend Platz für zwei, drei oder vier oder auch sechs Personen . Die großen Ferienwohnungen erinnern an ein wohnliches Eigenheim. 1-2 separate Schlafzimmer bieten genügend Platz für Rückzugsmöglichkeiten. Die individuell gestalteten Wohnräume mit größtenteils offener Küche und Essbereich bilden die Basis für ein schönes Miteinander. Ideal für einen längeren Aufenthalt.

Premium-Ferienwohnungen – die haben Klasse! Hier begeistert ein sehr ästhetisches Raumkonzept in Form und Farbe. Für anspruchsvolle Reisende, wenn excellenter Wohn- und Schlafkomfort in hochwertigen Boxspringbetten für Sie wichtig sind.

Komfort-Ferienwohnungen – Wohlfühl-Faktor inklusive! Modern und komfortabel eingerichtet, zum optimalen Preis-Leistungsverhältnis.

Apartments: Klein, aber fein –  viel Komfort auf kleinem Raum. Perfekt für den Kurztrip und optimal für eine Person oder gern auch zwei die nicht viel Platz brauchen. Die Apartments mit einem kombinierten Wohn-Schlafraum und einer kleinen Deluxe-Miniküche sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Geeignet für den Kurzzeit-Aufenthalt.

Premium-Apartments: Für anspruchsvolle Reisende, wenn excellenter Wohn- und Schlafkomfort für Sie wichtig sind.

Komfort-Apartments: Zum optimalen Preis-Leistungsverhältnis, wenn Sie auf das Budget achten möchten.

Besuchen Sie unsere Premium- und Komfort-Ferienwohnungen, -Apartments und -Zimmer in Bensheim Besuchen Sie unsere großen Premium- und Komfort-Ferienwohnungen oder unsere kleineren Apartments und Zimmer in Bensheim

Gesamtübersicht zu den Apartments & Ferienwohnungen:

4-Zimmer Apartment (4-6 Personen)
– Familiy XXL (Komfort-Kategorie)

3-Zimmer Apartment (3-6 Personen)
– Family Garten (Premium-Kategorie)
– Family Limoncello (Premium-Ferienwohnung)
– Family Loggia (Komfort-Kategorie)

2-Zimmer Apartment (1-4 Personen)
– Suite Cappuccino (Premium-Kategorie)

1-Zimmer Apartment (1-4 Personen)
– Dachloft (Premium-Kategorie)

1-Zimmer Apartment (1-2 Personen)
– Lifestyle (Premium-Kategorie)
– Ambiente (Komfort-Kategorie)
– Business (Komfort-Kategorie)

Gästezimmer (1-2 Personen)

Unsere Gesamtübersicht mit Fotos und Beschreibungen finden Sie hier…

#TravellerReviewAwards2023: booking.com award 2017-2023
Apartmenthaus & Ferienwohnungen Horster in Bensheim an der Bergstraße, Süd-Hessen, Deutschland
★ ★ ★ ★ ★

Was unsere Gäste sagen

Professioneller Umgang mit Kundenwünschen & tolles Wohnen
Ich kann das Haus von Frau Horster absolut empfehlen, wenn man modernes Wohnen, Sauberkeit und zuverlässigen, professionellen Umgang mit den Gästen schätzt. Hier werden vom Hausteam Kundenwünsche noch verstanden und umgesetzt. Vielen Dank dafür.

Bettina Reichelt, Köln

Bettina Reichelt, Köln

Herzlichkeit & Hilsbereitschaft

Hallo Ulrike,
ich möchte mich ganz herzlich bei euch für den schönen Aufenthalt bedanken. Die Wohnung XXL war wirklich top, sehr komplett ausgestattet, sauber und angenehm zum Verweilen. Zusammen mit deiner Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft hatten wir ein sehr schönen Urlaub.

Grüsse Eddy.

Eddy Kroone & Jungs / NL

Neueröffnung – Hoher Wohn-und Schlafkomfort – Hier fühlt man sich wirklich willkommen.

Das neu eröffnete Apartmenthaus (Lorscherstraße) der Familie Horster & Team überzeugt mit individuell gestalteten und höchst komfortablen Designer-Zimmern. Charakteristisch für das von Familie Horster privat geführte Haus sind Innovationsfreude, Wohlfühlambiente, hoher Wohn-und Schlafkomfort und absolutes Qualitätsstreben. Das ganze Team ist auf Sauberkeit, Service und Gastfreundschaft ausgerichtet. Hier fühlt man sich wirklich willkommen. 

Claus Pietsch aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Claus Pietsch aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Hier werden unsere Wünsche gehört und umgesetzt!

Sehr geehrte Frau Horster, vielen Dank für die Bestätigung unserer Buchung. Wir freuen uns schon darauf,  zum wiederholten Mal in Ihrem behaglichen und professionell geführten Apartmenthaus übernachten zu können. Ihre Flexibilität im Eingehen auf unsere Wünsche und Ihre ständige Erreichbarkeit sind für uns wichtig. Ganz besonders aber genießen wir jedes Mal die helle, freundliche  Atmosphäre der schick ausgestatteten Apartments und die ruhige Lage des Hauses.

Ilse Hein.-Damm.

Ilse Hein.-Damm.

Erstklassige Gastfreundschaft – Ideal für große Familien mit den Großeltern in schöner Weingegend.

Wir fünf Familien suchten für ein gemeinsames Familientreffen eine schöne Unterkunft mit vielen separaten Schlafzimmern und einem Gruppenraum für alle zum Essen, Treffen und Spielen.
Im kleinstädtischen Bensheim wurden wir bei Familie Horster fündig und konnten alle unsere Wünsche umsetzen.
7 schöne Schlafzimmer, 5 moderne Bäder und ein Wohnzimmer mit großem Tisch für alle, sowie zwei ebenerdige Schlafzimmer für die Großeltern ließen alle Wünsche in Erfüllung gehen. Das Haus in der Lorscher Straße ist neu gebaut und top gepflegt. Die Mitarbeiterin für den Check-in war sehr freundlich und absolut um unsere Zufriedenheit bemüht. Wir haben uns in den einzelnen Wohnungen und Apartments sehr wohl gefühlt. Man spürt und sieht die durchdachte, liebevolle und sehr hochwertige Einrichtung. Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Unterkünfte von Frau Horster allen, die das Besondere suchen. Die individuellen Restauranttipps für unsere große Gruppe hatten wir auf Anraten von Frau Horster erfolgreich vorab reserviert – alles war sehr gut und schön regional. Auch der Tipp mit dem Kirchberghäuschen zum Sonnenuntergang mit Weinschorle in den Weinbergen war toll und wurde von der jüngeren Generation nochmal genutzt. Danke für Ihre erstklassige Gastfreundschaft von Ihnen und Ihrem Team.

Gruppe Werner Braun / Hannover

Gruppe Werner Braun / Hannover

Toller Gruppenaufenthalt für unsere Familie im Apartmenthaus Horster

Für unsere 12 Personen (Familie mit 3 Generationen) waren die zusammengestellten Unterkünfte in einem Haus ideal auf unsere Gruppe abgestimmt. Frau Horster hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen um jeden Bettenwunsch nach Einzel- oder Doppelzimmer, eigenem Bad oder großem Gruppentisch und Gartennutzung mit Grillplatz zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Flexibilität und Ihre zeitlichen Mühen. Das haben wir so noch nie erlebt. Bei der Anreise wurden uns von der netten Mitarbeiterin alle Unterkünfte gezeigt und Freizeittipps gegeben, was auch sehr nett war. Die Unterkünfte waren top, sehr sauber und wie neu. Bensheim ist ein schönes Städtchen und die Altstadt und die Weinberge zu Fuß erreichbar. Einen riesen Edeka-Supermarkt erreicht man direkt um die Ecke zum Einkaufen bis spät abends. Wir haben uns super wohl gefühlt und können das Apartmenthaus und die netten Menschen dort für Familiengruppen sehr empfehlen.

Familie Leutelt / Stuttgart

Familie Leutelt / Stuttgart
Heimaturlaub – Eine Top-Wohnung die in Erinnerung bleibt.

Perfektion in jedem Detail kann man ohne Übertreibung sagen.
Wir hatten das Dachloft 1a und ein Doppelzimmer-Lifestyle 1c gemietet.
Perfekte Betten, perfekte Bäder und Küchen. Alles neu und mit hochwertiger Einrichtung. Kaffee/Expressomaschine in allen Ap’s.
Schnelles Wifi Internet in allen Räumen.
Vieles automatisiert und hochmodern.
Perfekt sauber. Freundlicher Empfang von den Besitzern.
Es ist viel mehr zu sagen.
Glückwunsch zu den Vermietern.
Bis zum nächsten mal in der alten Heimat.

Patrick K., Fort Lauderdale/Florida

Patrick K., Fort Lauderdale/Florida

Ansprüche übertroffen….

Qualität ist das, was die Ansprüche des Kunden übertrifft!“ Dies gelingt Ihnen liebe Familie Horster bis ins letzte Detail.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in Ihrem wunderschönen Haus in unserer „alten“ Heimat!

Stefanie und Sebastian von Engelmann – Berlin

Stefanie und Sebastian von Engelmann – Berlin

Schnelles Internet – gratis Parkplätze – zentrale Lage – 4-Sterne-Niveau – nettes Service-Team!

Was will man mehr? – hier ist alles TOP!

Gunter Frank, Heidelberg

Gunter Frank, Heidelberg

Sehr entspanntes Familientreffen in Bensheim bei der rosa Mandelblüte im März

Mit 11 Personen im Alter von 3 bis 85 Jahre hat unsere ganze Großfamilie bei Frau Horster sehr schöne, blitzsaubere und qualitativ hochwertige Unterkünfte gehabt für ein schönes Wochenende in der netten Region Bergstraße/Odenwald. Zum Schlafen konnte sich jede Familie in ihr eigenes Reich mit Bad zurückziehen. Zum gemeinsamen Treffen und Essen gab es eine größere Gruppenwohnung mit ausgezogenem Tisch und vielen Stühlen und Geschirr, extra für unsere Gruppengröße. Alles war wie abgesprochen von den netten Hausgeistern für uns gerichtet und beim Empfang gab es noch jede Menge nützliche Tipps. Vielen Dank, dass Sie alle Wünsche so gut umsetzen konnten. Das erlebt man selten mit solch einer perfekten Vorbereitung. Wir kommen gerne wieder und können Ihre gelebte Gastfreundschaft allen empfehlen, die Wert auf Hilfsbereitschaft und ein nettes Miteinander wünschen.
P.S. Die Bergstraße ist im Frühling mit den blühenden rosa Mandelbäumen und den schönen Orten mit Fachwerkhäusern, sowie den Burgen in schöner Lage sehr zu empfehlen!

Familien Mücke+Meier+Schader aus Karlsruhe

Familien Mücke+Meier+Schader aus Karlsruhe
Weitere Gästebewertungen finden Sie hier:
Jetzt Ihre Traumunterkunft buchen!
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×