FAQs - Häufig gestellte Fragen

Was ist der Unterschied zwischen Premium- oder Komfort-Unterkünften?

Premium-Unterkünfte sind mit hochwertigen Boxspringbetten ausgestattet, aufwendig gestalteten Küchen und Premium-Bädern mit zusätzlichem Kosmetikspiegel, Pflegeprodukten und größtenteils Duschradio. Sie befinden sich in ruhiger Lage im stilvollen Dachgeschoss oder begehrten Erdgeschoss, mit besonderem Lichtkonzept versehen und stimmungsvoller Dacharchitektur oder Gartenzugang. Unsere Premium-Unterkünfte finden Sie hier…

Komfort-Unterkünfte mit schicken Massivholzbetten, modernen Küchen und Komfort-Bädern zum Wohlfühlen. Unsere Komfort-Unterkünfte finden Sie hier…

Was ist der Unterschied zwischen Ferienwohnung oder Apartment?

Ferienwohnungen sind vollständig ausgestattete Wohnungen mit ein oder zwei separaten Schlafzimmern, modernem Bad, großer Küche inkl. allen üblichen Elektrogeräten (Herd, Backofen, Spülmaschine…), Esstisch mit Stühlen, separates Sofa und Balkon/Terrasse*
(*Ausnahme: Ferienwohnung/Suite Cappuccino = ohne Balkon)
„Family“-Ferienwohnungen sind besonders großräumig und besitzen zwei separate Schlafzimmer.

Apartments sind kleine 1-Raum-Wohnungen mit eigenem Bad, und eigener kleiner Küche mit Kühlschrank, 2-Platten-Kochfeld (ohne Backofen), Spülbecken, Geschirr, Töpfe, Toaster, Nespresso-Automat, Wasserkocher, Teebar, kleinem Laptoptisch zum Arbeiten und einem großem bequemen Bett.

FAQ ( frequently asked questions ) - Antworten zu häufige Fragen zum Aufenhalt FAQ ( frequently asked questions ) - Antworten zu häufige Fragen zum Aufenhalt

Gibt es einen Mindestaufenthalt?

Mindestaufenthalt am Wochenende: aktuell ab 2 Nächten.
Mindestaufenthalt unter der Woche: ab 3-4 Nächten.
Ausnahmen an Feiertagen – fragen Sie einfach bei uns an….

Einzelübernachtungen sind aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. Sie können jedoch buchen:
=> am Wochenende zum Preis von 2 Nächten mit flexibler An-/Abreise (Frühem Check-In + spätem Check-Out).
=> in der Wochenmitte zum Preis von 3 Nächten mit flexibler An-/Abreise (Frühem Check-In + spätem Check-Out).

Es ist jedoch häufig der Fall, dass ein Apartment kurzfristig verfügbar ist, wenn durch Umbuchungen oder Stornierungen Kapazitäten frei sind – eine Kontaktaufnahme per e-Mail oder Telefon lohnt daher immer, auch am gleichen Tag.

Gibt es spezielle An- und Abreisetage?

An- und Abreisetage:

  • Montag + Donnerstag + Freitag + Sonntag   (Ausnahmen an Feiertagen – fragen Sie gerne bei uns an)
  • Lastminute-Buchungen: Anreise- / Abreisetage flexibel nach Absprache & Verfügbarkeit

Wie erfolgt die An- und Abreise?

Anreise

  • Am Ankunftstag ist die Wohnung ab 15.00 Uhr sorgfältig und liebevoll für Sie gerichtet. Wir ermöglichen eine persönliche Begrüßung mit nützlichen Informationen bis 18.00 Uhr.
    Wir haben keine dauerhaft besetzte Rezeption, sondern empfangen unsere Gäste gerne persönlich zu einem vereinbarten Zeitpunkt. Teilen Sie uns daher 3 Tage vorher Ihre Ankunftszeit mit, um einen Ankunftszeitraum für Sie zu reservieren. So können wir uns für Sie und Ihre Fragen und Wünsche genügend Zeit einplanen.
  • 24-Stunden-Check-In: Sie können zeitlich flexibel anreisen, wenn alle Ihre Daten, eine Kontakt-Mobilnummer, die vollständige Zahlung des Reisepreises (inkl. evtl. vereinbarter Kaution) vorab vorliegen und der Buchungspreis bereits bezahlt ist. Sollte die Überweisung erst kurzfristig erfolgt sein, senden Sie uns bitte vor der Anreise einen Beleg über die Kontobelastung.
  • Kostenfreie Parkmöglichkeiten finden Sie auf den hauseigenen Parkflächen auf unserem Grundstück und in den öffentlichen Parkbuchten. 
  • Ihr Schlüssel schließt sowohl die Haustür, als auch Ihre Zimmertür auf.
  • An der Zimmertür hängt Ihr Namensschildchen, damit Sie sich gut zurecht finden.
  • In Ihrer Unterkunft befindet sich eine A-Z-Infomappe zum Haus mit dem gratis WLAN-Code, vielen Infos zum Essen und Einkaufen.
  • Bei Fragen und Wünschen erreichen Sie uns bis 20.00 Uhr unter 06251/2180. Danach in Notfällen per WhastApp unter 0049 1577 3008990.

Abreise

  • Check-Out-Zeit ist bis 10.00 Uhr. Sonntag bis 12.00 Uhr nach Absprache und Verfügbarkeit. Bei Gruppenbuchungen wird der Late-Check-Out in der Gruppenwohnung bis 12.00 Uhr garantiert.
  • Schlüsselrückgabe: Wenn wir Sie nicht persönlich verabschieden können, hängen Sie bitte Ihren Zimmerschlüssel an den Schlüsselrückgabe-Haken an Ihrer Zimmertür.
  • Bitte verlassen Sie Ihre Unterkunft in einem ordentlichen Zustand. Schauen Sie auch auf die „Checkliste für die Abreise“, die Fragen klärt und Missverständnisse vermeidet.
  • Die sorgfältige Endreinigung durch unsere Reinigungskräfte erfolgt nach aktuellen Reinigungs- und Hygienestandards gemäß DEHOGA und ist im Reisepreis enthalten.
  • Bei vorzeitiger Abreise erfolgt keine Rückerstattung des Mietpreises. Sollte die Wohnung jedoch kurzfristig zu gleichen Bedingungen wieder vermietet werden können, wird die anteilige Miete zurückerstattet.
  • Spätabreisen ab 12.00 Uhr bis max. 18.00 Uhr bieten wir Ihnen zu einer kleinen Pauschale von 60 % des Übernachtungspreises der Unterkunft an.
    Für einen späteren Check-out nach 18.00 Uhr berechnen wir 100 % des Übernachtungspreises der Unterkunft.
  • Eine ordnungsgemäße Firmenrechnung inklusive Mehrwertsteuer stellen wir Ihnen gerne bis zu Ihrer Abreise aus.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Kurzfristige Buchung

  • EC-Cash oder Kreditkartenzahlung (gg. Gebühr) im Apartmenthaus bei der Anreise
  • Sofort- bzw. Echtzeitüberweisung vor der Anreise
  • Bar-Zahlung bei der Schlüsselübergabe (ein Sparkassenautomat befindet sich um zwei Ecken)
  • PayPal-Zahlung (OUR-Zahlung, ohne Übernahme von Gebühren) über Geld senden an mail@ferienwohnung-horster.de – Link: https://www.paypal.com/myaccount/transfer/homepage

Langfristige Buchung 50 % Anzahlung

  • Gesamtzahlung bei Klein-Buchungen bis 499 €
    Für Buchungen ab 500 € ist eine Anzahlung von 50 % zu überweisen, sowie die Restzahlung 4 Wochen vor der Anreise.
    Für Buchungen über Fest- und Feiertage beträgt die Anzahlung 90 %.
    Bei Longstay-Buchungen ab 28 Nächten ist jeweils eine Monatsrate im Voraus zum 15. des Vormonats zu bezahlen, sofern nichts anderes vereinbart ist.
  • Banküberweisung
  • PayPal-Zahlung oder Kreditkartenzahlung (OUR-Zahlung, ohne Übernahme von Gebühren) über Geld senden an mail@ferienwohnung-horster.de – Link: https://www.paypal.com/myaccount/transfer/homepage

Kosten beim Geld-Versand mit PayPal

Beim Standard-Versand von Geld an Familienangehörige, Freunde oder Bekannte fallen bei PayPal keine Kosten an. Lediglich bei Nutzung der Kreditkarte, beim Geld ins Ausland versenden oder wenn Sie Geld in einer anderen als der eigenen Währung senden, können Extrakosten anfallen, die wir nicht übernehmen.

Bei uns bekommen Sie mehr für Ihr Geld. Bei uns bekommen Sie mehr für Ihr Geld.
Ein leckeres Frühstück mit Brötchen vom Bäcker um die Ecke kann in jeder Unterkunft zubereitet werden. Ein leckeres Frühstück mit Brötchen vom Bäcker um die Ecke kann in jeder Unterkunft zubereitet werden.

Gibt es Frühstück?

Eigene Küche in jeder Unterkunft & Bäcker um die Ecke.

In unseren vollständig und hochwertig ausgestatteten Küchen versorgen Sie sich selbst, flexibel und Zeit-unabhängig nach Ihren individuellen Wünschen.
Ein leckerer Kaffee, ein wohltuender Tee, ein kühles Bier… hier versorgen Sie sich mit Ihren Lieblingsgetränken und -Speisen einfach selbst und kostengünstig.
Frühstück bieten wir daher nicht an.

Der regionale Bäcker und der Edeka-Supermarkt befinden sich direkt um die Ecke.
Unsere Empfehlungen zu leckeren Imbissen, naheliegenden Restaurants und Liefer-Services finden Sie in der liebevoll gestalteten Hausinfo-Mappe in Ihrer Unterkunft.

Kann man hier feiern?
Gruppenunterkunft – aber keine Partylocation!

Keine Partylocation – keine JGA – keine Vereine.

Familien- Freunde- und Arbeits-Gruppen sind herzlich willkommen. Gerne bieten wir Ihnen unsere Ferienwohnungen auch zur Komplett-Buchung an.

Bitte beachten: Wir eignen uns nicht als Party- oder Eventlocation oder für Junggesellen-Abschiede, Vereine und Schüler-Fahrten.
Alle Mitbewohner und Nachbarn um uns herum möchten sich wohlfühlen. Die Häuser befinden sich in einem ruhigen Wohngebiet (Bensheim-Weststadt), daher bitten wir um Nachtruhe ab 22.00 Uhr bis 7.00 Uhr.

Für ausgelassenes Feiern bietet Bensheim schöne Lokalitäten wie das Café & Bar MaBs, die junge IN-Location Stadtmühle oder die Musiklocation Rex im alten Güterbahnhof

Urlaub in Bensheim/Bergstaße trotz Corona Urlaub in Bensheim/Bergstaße trotz Corona
"Womanfriendly rooms": Ein berufliches Zuhause zum Wohlfühlen "Womanfriendly rooms": Ein berufliches Zuhause zum Wohlfühlen

Fühle ich mich als Frau hier wohl?
Woman friendly rooms – zur Einzelnutzung der Damen

sicherer – ruhiger – komfortabler

Ja! Damit sich auch allein reisende Frauen in unserem Haus rundum wohlfühlen, stehen Ihnen in den oberen Stockwerken spezielle Premium-Apartments zur Verfügung. In diesen Unterkünften können sich Menschen mit einem stärkeren Sicherheitsbedürfnis und dem Wunsch nach mehr Ruhe sehr wohl fühlen. Daher sind die Zimmertüren mit einer doppelten Türverriegelung (Kettenschloss) ausgestattet und durch die ruhige Lage in den oberen Stockwerken bleiben Sie von anderen Gästen ungestört.
Ein modernes Wohlfühlbad mit Turbo-Haartrockner, bodentiefer Dusche und viel Ablagemöglichkeit lädt nach einem ereignisreichen Arbeitstag zum Entspannen ein. Zudem halten wir eine Wärmflasche und verschiedene Schlafkissen in diesen Apartments für unsere weiblichen Gäste bereit.
Ein Parkplatz im Hof wird reserviert für einen ganz kurzen Weg ins Haus. Auch sind die Häuser abends gut beleuchtet.

Als women-friendly-rooms wurden ausgestattet:

 

Wie sieht es mir einer Stornierung aus?

Wir wünschen uns, dass wir mit Ihnen verbindlich planen können. Das ist für uns wichtig, da wir nur individuelle Unterkünfte anbieten und diese weniger spontan vermieten können wie ein Hotel. Kurzfristige Krankheitsausfälle empfehlen wir durch eine günstige Reiserücktrittversicherung abzusichern.

Natürlich können Sie jederzeit vom Vertrag zurücktreten. Im Falle einer Stornierung gilt folgende Regelung: 

100 % Rückerstattung des Mietpreises bei Stornierungen bis 35 Tage vor dem Check-In.
Gäste, die weniger als 35 Tage vor dem Check-In gebucht haben, erhalten eine vollständige Rückerstattung bei Stornierungen, die innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung und mindestens 21 Tage vor dem Mietbeginn erfolgen.
50 % Rückerstattung des Mietpreises bei Stornierung bis 14 Tage vor dem Mietbeginn.
10 % Rückerstattung des Mietpreises bei Stornierung ab 3 Tage vor Mietbeginn.
Anschließend bzw. bei Nichtanreise wird keine Rückerstattung mehr ausgezahlt.

Ausnahmen gelten bei individuellen Gruppenbuchungen ab 3 Unterkünften:
90 % Rückerstattung des Mietpreises bei Stornierung bis 90 Tage vor Mietbeginn

50 % Rückerstattung des Mietpreises bei Stornierung bis 60 Tage vor Mietbeginn
10 % Rückerstattung des Mietpreises bei Stornierung ab 3 Tage vor Mietbeginn.
Anschließend bzw. bei Nichtanreise wird keine Rückerstattung mehr ausgezahlt.

Die Stornierung muss schriftlich erfolgen. Es zählt jeweils das Empfangsdatum Ihrer Rücktrittsnachricht. Bereits eingezahlte Beträge werden verrechnet. Eine Ersatzperson, die zu genannten Bedingungen in Ihren Vertrag eintritt, kann von Ihnen gestellt werden. Eine schriftliche Information ist ausreichend. Nimmt der Mieter die Unterkunft nicht in Anspruch, hat der Vermieter die Einnahmen aus einer etwaigen anderweitigen Vermietung der Unterkunft auf den von dem Mieter zu zahlenden Preis anzurechnen.
Bei vorzeitiger Abreise erfolgt keine Rückerstattung des Mietpreises.
Teil-Stornierungen von Zusatz-Aufbettungen erfolgt je nach Personenanzahl ggf. die Zuteilung einer kleineren Unterkunft.

Ferienwohnung, Apartment oder Gästezimmer?

Ferienwohnungen mit ausreichend Platz für zwei, drei oder vier oder auch sechs Personen . Die großen Ferienwohnungen erinnern an ein wohnliches Eigenheim. 1-2 separate Schlafzimmer bieten genügend Platz für Rückzugsmöglichkeiten. Die individuell gestalteten Wohnräume mit größtenteils offener Küche und Essbereich bilden die Basis für ein schönes Miteinander. Ideal für einen längeren Aufenthalt.

Premium-Ferienwohnungen – die haben Klasse! Hier begeistert ein sehr ästhetisches Raumkonzept in Form und Farbe. Für anspruchsvolle Reisende, wenn excellenter Wohn- und Schlafkomfort in hochwertigen Boxspringbetten für Sie wichtig sind.

Komfort-Ferienwohnungen – Wohlfühl-Faktor inklusive! Modern und komfortabel eingerichtet, zum optimalen Preis-Leistungsverhältnis.

Apartments: Klein, aber fein –  viel Komfort auf kleinem Raum. Perfekt für den Kurztrip und optimal für eine Person oder gern auch zwei die nicht viel Platz brauchen. Die Apartments mit einem kombinierten Wohn-Schlafraum und einer kleinen Deluxe-Miniküche sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Geeignet für den Kurzzeit-Aufenthalt.

Premium-Apartments: Für anspruchsvolle Reisende, wenn excellenter Wohn- und Schlafkomfort für Sie wichtig sind.

Komfort-Apartments: Zum optimalen Preis-Leistungsverhältnis, wenn Sie auf das Budget achten möchten.

Sonstiges / Gästezimmer: Klein und zweckmäßig – und dabei modern und gemütlich. Perfekt wenn Sie ein bequemes, gepflegtes Bett zum Schlafen benötigen – tagsüber aber unterwegs sind. Optimal für eine Person oder bei Bedarf auch zwei, die nicht viel Platz brauchen. Hier teilt man sich die Gemeinschaftsküche und die Bäder. Aufgrund des günstigen Preises und der hohen Nachfrage jedoch oft schon als ganze Einheit ausgebucht.

Besuchen Sie unsere Premium- und Komfort-Ferienwohnungen, -Apartments und -Zimmer in Bensheim Besuchen Sie unsere großen Premium- und Komfort-Ferienwohnungen oder unsere kleineren Apartments und Zimmer in Bensheim

Gesamtübersicht zu den Apartments & Ferienwohnungen:

4-Zimmer Apartment (4-6 Personen)
– Familiy XXL (Komfort-Kategorie)

3-Zimmer Apartment (3-6 Personen)
– Family Garten (Premium-Kategorie)
– Family Limoncello (Premium-Ferienwohnung)
– Family Loggia (Komfort-Kategorie)

2-Zimmer Apartment (1-4 Personen)
– Suite Cappuccino (Premium-Kategorie)

1-Zimmer Apartment (1-4 Personen)
– Dachloft (Premium-Kategorie)

1-Zimmer Apartment (1-2 Personen)
– Lifestyle (Premium-Kategorie)
– Ambiente (Komfort-Kategorie)
– Business (Komfort-Kategorie)

Gästezimmer (1-2 Personen)

Unsere Gesamtübersicht mit Fotos und Beschreibungen finden Sie hier…

Reiserücktrittversicherung & Stornierung durch den Gast 

Bitte haben Sie Verständnis, dass auch wir planen müssen und unsere individuellen Unterkünfte speziell für Sie reserviert werden. Ein Gästestorno aus irgendwelchen Gründen, welche der Vermieter nicht zu verantworten hat (z.B. höhere Gewalt, Krankheit etc.) wird für einen kleinen Beitrag durch eine Reiseabbruchversicherung abgesichert. Einen guten Versicherungsvergleich finden Sie hier

Der Mieter ist berechtigt bis spätestens 24 Stunden nach der Buchung kostenfrei von dem mit dem Vermieter geschlossenen Vertrag zurückzutreten.

Des Weiteren sind die Rücktrittsfristen und –gebühren wie folgt geregelt:
Die Mindeststornogebühr beträgt 35 € pro Wohneinheit:
• keine weiteren Stornokosten bei Stornierung bis 12 Wochen vor Mietbeginn*
• 50 % des regulären Mietpreises bei Stornierung bis 28 Tage vor Mietbeginn
• 90 % des regulären Mietpreises bei Stornierung ab 27 Tage bis 1 Tag vor Mietbeginn
• 100 % des regulären Mietpreises bei Stornierung am Anreisetag bzw. Nichtantritt

Maßgeblich ist der fristgerechte Zugang der Rücktrittserklärung beim Vermieter (schriftlich oder per E-Mail an mail@ferienwohnung-horster.de).
Nimmt der Mieter die Unterkunft nicht in Anspruch, hat der Vermieter die Einnahmen aus einer etwaigen anderweitigen Vermietung der Unterkunft auf den von dem Mieter zu zahlenden Preis anzurechnen.
Bei vorzeitiger Abreise erfolgt keine Rückerstattung des Mietpreises.
Teil-Stornierungen von Zusatz-Aufbettungen werden mit 5 € pro Nacht und Person berechnet. Je nach Gruppengröße erfolgt ggf. die Zuteilung einer kleineren Gruppenwohnung bzw. -unterkunft (Rücktrittsrechte des Mieters).

*gilt nicht für Gruppenbuchungen mit mehreren Unterkünften

#TravellerReviewAwards2023: booking.com award 2017-2023
Apartmenthaus & Ferienwohnungen Horster in Bensheim an der Bergstraße, Süd-Hessen, Deutschland
★ ★ ★ ★ ★

Was unsere Gäste sagen

Immer, immer wieder…
„Immer, immer wieder würde ich ungesehen Zimmer von Frau Horster buchen! Hervorragende Vermieterin! “
Es gibt so gar nichts was mir nicht gefallen hat! Alles war hervorragend!!!! Nur 3 Minuten nach meiner Online-Buchung rief mich die Vermieterin an und wir besprachen Details zur Anreise, Umgebung und Abreise. Frau Horster ist unvergleichlich freundlich und überaus hilfsbereit! Bei Ankunft (spät nachts um 1:30 Uhr) war der Schlüssel wie abgesprochen im Safe, ein Infozettelchen mit persönlichen Worten und weiteren Tipps lag zusätzlich zur Infomappe auf der Anrichte. Die Lifestyle-Apartments waren über die Maßen picobello sauber!!!!!!!!!
Beste Grüße aus der Hansestadt Lübeck von Michael Franke
Gruppe M. Franke aus Lübeck

Perfektes Wochenende für unsere Frauengruppe – 12 Personen.

Vielen Dank für die besonders freundliche Aufnahme in Ihrem Apartmenthaus in der Lorscher Straße. Unsere Frauengruppe hat sich für das kurze Wochenende sofort sehr wohl gefühlt in den anspruchsvoll und liebevoll eingerichteten Wohnungen (Family Loggia + Dachloft) und Zimmern (Ambiente + Lifestle). Es fehlte uns nichts, an jede Kleinigkeit ist bei Ihnen gedacht, auch in der Küche war alles für unsere Gruppengröße perfekt vorhanden. Ihre Einrichtung ist sehr gut gelungen. Kompliment an Sie!
P.S. An der Bergstraße gefallen uns vor allem das Auerbacher Schloss, das Kloster Lorsch und die vielen Eiscafés.
Fr. Schmidt-Hillebrand & Freundinnen

Fr. Schmidt-Hillebrand 

Neueröffnung – Hoher Wohn-und Schlafkomfort – Hier fühlt man sich willkommen.

Das neu eröffnete Apartmenthaus (Lorscherstraße) der Familie Horster & Team überzeugt mit individuell gestalteten und höchst komfortablen Designer-Zimmern. Charakteristisch für das von Familie Horster privat geführte Haus sind Innovationsfreude, Wohlfühlambiente, hoher Wohn-und Schlafkomfort und absolutes Qualitätsstreben. Das ganze Team ist auf Sauberkeit, Service und Gastfreundschaft ausgerichtet. Hier fühlt man sich willkommen. 

Claus Pietsch aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Claus Pietsch aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Ansprüche übertroffen….

Qualität ist das, was die Ansprüche des Kunden übertrifft!“ Dies gelingt Ihnen liebe Familie Horster bis ins letzte Detail.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in Ihrem wunderschönen Haus in unserer „alten“ Heimat!

Stefanie und Sebastian von Engelmann – Berlin

Stefanie und Sebastian von Engelmann – Berlin
Heimaturlaub – Eine Top-Wohnung die in Erinnerung bleibt.

Perfektion in jedem Detail kann man ohne Übertreibung sagen.
Wir hatten das Dachloft 1a und ein Doppelzimmer-Lifestyle 1c gemietet.
Perfekte Betten, perfekte Bäder und Küchen. Alles neu und mit hochwertiger Einrichtung. Kaffee/Expressomaschine in allen Ap’s.
Schnelles Wifi Internet in allen Räumen.
Vieles automatisiert und hochmodern.
Perfekt sauber. Freundlicher Empfang von den Besitzern.
Es ist viel mehr zu sagen.
Glückwunsch zu den Vermietern.
Bis zum nächsten mal in der alten Heimat.

Patrick K., Fort Lauderdale/Florida

Patrick K., Fort Lauderdale/Florida
Excellente Ferienwohnungen für unsere 10 Personen-Gruppe!

Schon der Buchungskontakt war sehr nett und freundlich mit der Inhaberin und all unsere Wünsche (Babybett, Gruppentisch, Nespressoautomat) waren bei der Anreise bereits berücksichtigt. Wir konnten uns auf 3 Wohnungen im Stammhaus in der Breslauer Straße mit insgesamt 5 separaten und sehr schönen Schlafzimmern optimal verteilen und hatten in der größten Wohnung „Family XXL“ einen großen Raum mit Gruppentisch für uns alle zum Sitzen und Essen. Die Wohnungen sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet, mit farblich abgestimmten, bequemen Betten, vielen nützlichen Details in den Küchen und tollen, modernen Bädern. Allein das Badezimmer in der Wohnung 1 hat leider nur eine Badewanne.
Insgesamt ein toller Aufenthalt mit super Wohnungen, herzlichen und hilfsbereiten Gastgebern und einem schönen Stadtzentrum, das in 15 Minuten Fußweg zu erreichen war. Wir können das große Haus von Familie Horster sehr empfehlen.

Die Berliner

Die Berliner

Professioneller Umgang mit Kundenwünschen & tolles Wohnen
Ich kann das Haus von Frau Horster absolut empfehlen, wenn man modernes Wohnen, Sauberkeit und zuverlässigen, professionellen Umgang mit den Gästen schätzt. Hier werden vom Hausteam Kundenwünsche noch verstanden und umgesetzt. Vielen Dank dafür.

Bettina Reichelt, Köln

Bettina Reichelt, Köln

Schnelles Internet – gratis Parkplätze – zentrale Lage – 4-Sterne-Niveau!

Was will man mehr? – hier ist alles TOP!

Gunter Frank, Heidelberg

Gunter Frank, Heidelberg
Langzeit-Aufenthalt – in superschönem kleinem Apartment „Ambiente“

3-Monate Langzeitwohnen bei Frau Horster: Schicke Einzimmerwohnung im neuen Apartmenthaus in der Lorscherstraße mit viel hochwertiger Ausstattung. Ohne Balkon, aber mit Gartenmitbenutzung. Geniale Lage zur Innenstadt, zu Supermarkt und Autobahn. Herzliche Vermieterin mit tollen Insidertipps. Absolut empfehlenswert auch für meinen Langzeitaufenthalt mit guter Autobahnanbindung an die A5.
Zu loben ist auch das ganze Hausteam, das immer professionell sich kümmert und für Ordnung und Wohlfühlen sorgt.

Bille B. , Berlin

Bille B., Berlin

Sehr gute zentrale Lage zwischen Darmstadt und Heidelberg! Schnell auf der A5!
Für uns Geschäftsreisende war die ruhige Lage im Wohngebiet sehr erholsam. Direkte Nähe zur Autobahn, Supermarkt und Stadtmitte war Top!
Alle Unterkünfte für meine Mitarbeiter hatten eine eigene Küche und modernes Bad. Alles war top sauber!
Ein professionell geführtes Haus mit herzlicher Gastlichkeit der Inhaberin und Ihrer Mitarbeiterinnen.

Martin Knese, Dortmund

Martin Knese, Dortmund
Weitere Gästebewertungen finden Sie hier:
Jetzt Ihre Traumunterkunft buchen!
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×