Mein Aufenthalt mit mehreren Personen in insgesamt zwei Apartments (Anmerkung: Fewo Dachgarten + Zimmer Business) für zwei Tage wurde von unseren gemeinsamen Erwartungen mehr als reichlich übertroffen.
Beginnend mit der Kontaktaufnahme via E-Mail und Telefon war reibungslos.
Die Ansprechpartnerin zugleich die Besitzerin der Einrichtung war sehr herzlich und vermittelte direkt das Gefühl, dass man in dieser Unterkunft um Längen mehr als gut aufgehoben sein wird.
Zudem ist zu bemerken, dass die Apartments 2017 ganz neu gebaut sind und mit Mobiliar der gehobenen 4 Sterne Kategorie ausgestattet wurden, welche die positiven Bilder auf der Webseite erheblich übertroffen.
Besonders zu erwähnen sind die traumhaften Bockspringbetten und die wunderbare Dachterasse, welche auch noch zu später Stunde zum längeren Verweilen einlädt.
Zusammenfassend ist diese Unterkunft mit ihrer Ausstattung und dem außergewöhnlich hohen Service, zu den aktuellen Preisen ein absolut mehr als empfehlenswerter Geheimtipp!
Jederzeit wieder!!!!
Unsere Entwicklung – wir kennen keinen Stillstand!

Unsere Entwicklung bleibt nicht stehen …
Wir entwickeln uns immer für Sie weiter.
Ob Services oder neue Aktivitätentipps und Restaurantempfehlungen, fortlaufend renovierte Unterkünfte oder sogar der neu angelegte Garten im Apartmenthaus mit stimmungsvoller Beleuchtung.
Wir entwickeln uns immer weiter, damit Sie eine unvergessliche, schöne Zeit bei uns erleben.
Aktuell sind wir begeistert von unseren neu angeschafften Decon-Jet Kaltvernebelungsgeräten, die für unsere Allergiker-Gäste den Feinstaub und Pollen in der Luft binden und zudem auch 99,999 % Viren und Bakterien im gesamten Luftraum und auf allen Oberflächen abtöten. Testen und fragen Sie uns gerne….
Hier finden Sie die neuesten Entwicklungen in unseren Häusern
- 12 neue bequeme Sitzstühle zum gemütlichen Sitzen in der Gruppenwohnung „Family Loggia“ (8/25)
- Neue Kopfteile der Boxspringbetten in glänzenden Farben (02/2025)
- Neue Wandfarben in der „Family Limoncello“ mit Smaragdgrün und in der „Suite Cappuccino“ mit Mocha Mousse (2024)
- Neugestaltung des Grillplatzes & der Gruppentische im Gemeinschaftsgarten des Apartmenthaus (2024)
- Neue Esstisch-Möbelierung in der „Suite-Cappuccino“ (2023)
- Anschaffung einer XXL-Sonnenschutzmarkise (3 x 5 Meter) für die Süd-Terrasse der Gartenwohnung „Family Garten“ (2023)
- Decon Jet – Aerosol Desinfektion – regelmäßige Desinfektion mit neuen Kaltvernebelungsgeräten (99 % keim- und virenfrei).
- Erneuerung und Ausbesserung mehrerer Küchen, Nov. 2020 – März 2021
- Personal-Coaching und Umsetzung der aktuellen Hygienemaßnahmen, Mai 2020.
- Unsere Gruppen-FeWo „Family XXL“ wurde umgebaut und frisch renoviert und mit neuen Möbeln für eine große Gruppe ausgestattet, Januar 2020 + November 2020-März 2021.
- Jedes Dachfenster -auch die kleineren Badezimmerfenster- wurden aufgrund der Sommerhitze 2018 jetzt ebenfalls mit Velux Hitzeschutz-/Verdunklungsrollos ausgestattet, August 2018.
- Verbesserung der Komfort-Doppelzimmer-Apartments: Ausstattung erweitert um Nespresso-Kaffeeautomaten, Januar 2018.
- Kissenauswahl auf Nachfrage: dicker – dünner – schmaler (80×40 cm) – viskoelastisch
- Täglicher Zimmerservice auf Wunsch für Geschäftskunden ab 2017
- Wechsel der Wäscherei zu traditionellem Familienunternehmen Langer für mehr Qualität zum Wohlfühlen, September 2017
- Verbesserung der Premium-Unterkünfte:
Neue Betten der fränkischen Hotel-Marke „FBF“, Original-Boxspring-Bettenmit Bonell-Bandscheiben-Federkern, März 2017 - Verbesserung der Komfort-Unterkünfe:
Neue Betten der Schweizer Luxus-Marke HASENA, Serie „HASENA Wood“, Massivholz-Betten in modernem Design, März 2017 - Abstellmöglichkeit für Fahrräder + Kinderwagen (inkl. Schloss) im neu gebauten Apartmenthaus, 2017
- Professionelles Housekeeping im Hotel – Seminar, DEHOGA, April 2016
- Brandschutz-Seminar für die Hotellerie, DEGOGA, März 2016
Hochwertiges Brandschutzkonzept für alle Unterkünfte Horster, April 2016 + August 2017 umgesetzt - Seit Januar 2016 : Neues Direkt-Buchungssystem auf der hauseigenen Homepage neben der herkömmlichen E-Mail-Anfrage.
Für eine sofortige Buchung von Einzel-Unterkünften. - Qualitäts-Coach, Qualitätsservice Deutschland-Seminar, DEHOGA, November 2015
- Neuer Lese-Service ab Januar 2015-2020 : Eine Auswahl an Zeitschriften, Reiseführern und Büchern zum Schmökern und Ausleihen für die Zimmer.
- Spiele-Auswahl in den Ferienwohnungen bzw. im Souterrain-Flur-Apartmenthaus
- Neue, hochwertige Bettwäsche in allen Premium- und Komfort-Unterkünften: feiner Makosatin, 100% Baumwolle, Allergiker-geeignet (=>gilt nicht für reduzierte Preise, wie Kinder+Monteure).
- Austausch aller Bettwaren in Allergiker-geeignete und kochfeste Baumwoll-Decken/Kissen mit Polyester-Füllung.

