FAQs - Häufig gestellte Fragen

Was ist der Unterschied zwischen Premium- oder Komfort-Unterkünften?

Premium-Unterkünfte sind mit hochwertigen Boxspringbetten ausgestattet, aufwendig gestalteten Küchen und Premium-Bädern mit zusätzlichem Kosmetikspiegel, Pflegeprodukten und größtenteils Duschradio. Sie befinden sich in ruhiger Lage im stilvollen Dachgeschoss oder begehrten Erdgeschoss, mit besonderem Lichtkonzept versehen und stimmungsvoller Dacharchitektur oder Gartenzugang. Unsere Premium-Unterkünfte finden Sie hier…

Komfort-Unterkünfte mit schicken Massivholzbetten, modernen Küchen und Komfort-Bädern zum Wohlfühlen. Unsere Komfort-Unterkünfte finden Sie hier…

Premium-Unterkünfte mit hochwertigen Boxspringbetten u.v.m. Premium-Unterkünfte mit hochwertigen Boxspringbetten u.v.m.
Apartmenthaus Horster mit Gartennutzung zum Entspannen Helle, moderne Ambiente-Apartments mit übergroßen Fenstern

Was ist der Unterschied zwischen Ferienwohnung oder Apartment?

Ferienwohnungen sind vollständig ausgestattete Wohnungen mit ein oder zwei separaten Schlafzimmern, modernem Bad, großer Küche inkl. allen üblichen Elektrogeräten (Herd, Backofen, Spülmaschine…), Esstisch mit Stühlen, separates Sofa und Balkon/Terrasse*
(*Ausnahme: Ferienwohnung/Suite Cappuccino = ohne Balkon)
„Family“-Ferienwohnungen sind besonders großräumig und besitzen zwei separate Schlafzimmer.

Apartments sind kleine 1-Raum-Wohnungen mit eigenem Bad, und eigener kleiner Küche mit Kühlschrank, 2-Platten-Kochfeld (ohne Backofen), Spülbecken, Geschirr, Töpfe, Toaster, Nespresso-Automat, Wasserkocher, Teebar, kleinem Laptoptisch zum Arbeiten und einem großem bequemen Bett.

Gibt es einen Mindestaufenthalt?

Mindestaufenthalt am Wochenende: aktuell ab 2 Nächten.
Mindestaufenthalt unter der Woche: ab 3-4 Nächten.
Ausnahmen an Feiertagen – fragen Sie einfach bei uns an….

Einzelübernachtungen sind aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. Sie können jedoch buchen:
=> am Wochenende zum Preis von 2 Nächten mit flexibler An-/Abreise (Frühem Check-In + spätem Check-Out).
=> in der Wochenmitte zum Preis von 3 Nächten mit flexibler An-/Abreise (Frühem Check-In + spätem Check-Out).

Es ist jedoch häufig der Fall, dass ein Apartment kurzfristig verfügbar ist, wenn durch Umbuchungen oder Stornierungen Kapazitäten frei sind – eine Kontaktaufnahme per e-Mail oder Telefon lohnt daher immer, auch am gleichen Tag.

FAQ ( frequently asked questions ) - Antworten zu häufige Fragen zum Aufenhalt FAQ ( frequently asked questions ) - Antworten zu häufige Fragen zum Aufenhalt

Gibt es spezielle An- und Abreisetage?

An- und Abreisetage:

Grundsätzlich gilt:

Montag + Donnerstag + Freitag + Sonntag sind unsere An-/Abreisetage
Dienstag + Mittwoch + Samstag sind grundsätzlich keine An- / Abreisetage

Ausnahmen gelten:

An Feiertagen 
Bei Lastminute-Buchungen
Anreise- / Abreisetage flexibel nach Absprache & Verfügbarkeit. Fragen Sie gerne bei uns an!

Wie erfolgt die An- und Abreise?

Anreise

  • Am Ankunftstag ist die Wohnung ab 15.00 Uhr sorgfältig und liebevoll für Sie gerichtet.
  • Wir ermöglichen eine persönliche Begrüßung mit nützlichen Informationen bis 18.00 Uhr.
    Wir haben keine dauerhaft besetzte Rezeption, sondern empfangen unsere Gäste gerne persönlich zu einem vereinbarten Zeitpunkt. Teilen Sie uns daher 3 Tage vorher Ihre Ankunftszeit mit, um einen Ankunftszeitraum für Sie zu reservieren. So können wir uns für Sie und Ihre Fragen und Wünsche genügend Zeit einplanen.
  • 24-Stunden-Check-In: Sie können zeitlich flexibel nach 18.00 Uhr anreisen, wenn alle Ihre Daten, eine Kontakt-Mobilnummer, die vollständige Zahlung des Reisepreises (inkl. evtl. vereinbarter Kaution) vorab vorliegen und der Buchungspreis bereits bezahlt ist. Sollte die Überweisung erst kurzfristig erfolgt sein, senden Sie uns bitte vor der Anreise einen Beleg über die Kontobelastung.
  • Kostenfreie Parkmöglichkeiten finden Sie auf den hauseigenen Parkflächen auf unserem Grundstück und in den öffentlichen Parkbuchten. 
  • Ihr Schlüssel schließt sowohl die Haustür, als auch Ihre Zimmertür auf.
  • An der Zimmertür hängt Ihr Namensschildchen, damit Sie sich gut zurecht finden.
  • In Ihrer Unterkunft befindet sich eine A-Z-Infomappe zum Haus mit dem gratis WLAN-Code, vielen Infos zum Essen und Einkaufen.
  • Bei Fragen und Wünschen erreichen Sie unser Büro bis 20.00 Uhr unter 06251/2180. Danach in Notfällen per WhastApp unter 0049 1577 3008990.

Abreise

  • Check-Out-Zeit ist bis 10.00 Uhr. Sonntag bis 12.00 Uhr nach Absprache und Verfügbarkeit. Bei Gruppenbuchungen wird der Late-Check-Out in der Gruppenwohnung bis 12.00 Uhr garantiert.
  • Schlüsselrückgabe: beim Selbständigen Check-out hängen Sie bitte Ihren Zimmerschlüssel an den Schlüsselrückgabe-Haken an Ihrer Zimmertür.
  • Bitte verlassen Sie Ihre Unterkunft in einem ordentlichen Zustand. Schauen Sie auch auf die „Checkliste für die Abreise“, die Fragen klärt und Missverständnisse vermeidet.
  • Die sorgfältige Endreinigung durch unsere Reinigungskräfte erfolgt nach aktuellen Reinigungs- und Hygienestandards gemäß DEHOGA und ist im Reisepreis enthalten.
  • Bei vorzeitiger Abreise erfolgt keine Rückerstattung des Mietpreises. Sollte die Wohnung jedoch kurzfristig zu gleichen Bedingungen wieder vermietet werden können, wird die anteilige Miete zurückerstattet.
  • Spätabreisen ab 12.00 Uhr bis max. 18.00 Uhr bieten wir Ihnen zu einer kleinen Pauschale von 60 % des Übernachtungspreises der Unterkunft an.
    Für einen späteren Check-out nach 18.00 Uhr berechnen wir 100 % des Übernachtungspreises der Unterkunft.
  • Eine ordnungsgemäße Firmenrechnung inklusive Mehrwertsteuer stellen wir Ihnen gerne bis zu Ihrer Abreise aus.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Kurzfristige Buchung

  • EC-Cash oder Kreditkartenzahlung (gg. Gebühr) im Apartmenthaus bei der Anreise
  • Sofort- bzw. Echtzeitüberweisung vor der Anreise
  • Bar-Zahlung bei der Schlüsselübergabe (ein Sparkassenautomat befindet sich um zwei Ecken)
  • PayPal-Zahlung (OUR-Zahlung, ohne Übernahme von Gebühren) über Geld senden an mail@ferienwohnung-horster.de – Link: https://www.paypal.com/myaccount/transfer/homepage

Langfristige Buchung 50 % Anzahlung

  • Gesamtzahlung bei Klein-Buchungen bis 499 €
    Für Buchungen ab 500 € ist eine Anzahlung von 50 % zu überweisen, sowie die Restzahlung 4 Wochen vor der Anreise.
    Für Buchungen über Fest- und Feiertage beträgt die Anzahlung 90 %.
    Bei Longstay-Buchungen ab 28 Nächten ist jeweils eine Monatsrate im Voraus zum 15. des Vormonats zu bezahlen, sofern nichts anderes vereinbart ist.
  • Banküberweisung
  • PayPal-Zahlung oder Kreditkartenzahlung (OUR-Zahlung, ohne Übernahme von Gebühren) über Geld senden an mail@ferienwohnung-horster.de – Link: https://www.paypal.com/myaccount/transfer/homepage
Bei uns bekommen Sie mehr für Ihr Geld. Kosten beim Geld-Versand mit PayPal Beim Standard-Versand von Geld an Familienangehörige, Freunde oder Bekannte fallen bei PayPal keine Kosten an. Lediglich bei Nutzung der Kreditkarte, beim Geld ins Ausland versenden oder wenn Sie Geld in einer anderen als der eigenen Währung senden, können Extrakosten anfallen, die wir nicht übernehmen.
Ein leckeres Frühstück mit Brötchen vom Bäcker um die Ecke kann in jeder Unterkunft zubereitet werden. Ein leckeres Frühstück mit Brötchen vom Bäcker um die Ecke kann in jeder Unterkunft zubereitet werden.

Gibt es Frühstück?

Eigene Küche in jeder Unterkunft & Bäcker um die Ecke.

In unseren vollständig und hochwertig ausgestatteten Küchen können Sie sich selbständig, Zeit-unabhängig und kostengünstig nach Ihren individuellen Wünschen versorgen.
Der regionale Bäcker und der Edeka-Supermarkt befinden sich direkt um die Ecke.
Unsere Empfehlungen zu leckeren Imbissen, naheliegenden Restaurants und Liefer-Services finden Sie in der liebevoll gestalteten Hausinfo-Mappe in Ihrer Unterkunft.
Frühstück bieten wir daher grundsätzlich nicht an.

Neu ab 2025:
Für den hungrigen Frühstücker wird auf Wunsch ein Früchte-Müsli / Hafer & Hirse-Müsli in Bio-Qualität angeboten. Mit Hafermilch, leckeren Trockenfrüchten, Bio-Samen & Körner-Topping, sowie ayurvedischen Gewürzen zur Stoffwechselanregung. Inklusive Kaffee und Tee.

 

Kann man hier feiern?
Gruppenunterkunft – aber keine Partylocation!

Wir sind keine Partylocation – keine JGA – keine Vereine.

Familien- Freunde- und Arbeits-Gruppen sind herzlich willkommen. Gerne bieten wir Ihnen unsere Ferienwohnungen auch zur Komplett-Buchung an.

Bitte beachten: Wir eignen uns nicht als Party- oder Eventlocation oder für Junggesellen-Abschiede, Vereine und Schüler-Fahrten.
Alle Mitbewohner und Nachbarn um uns herum möchten sich wohlfühlen. Die Häuser befinden sich in einem ruhigen Wohngebiet (Bensheim-Weststadt), daher bitten wir um Nachtruhe ab 22.00 Uhr bis 7.00 Uhr.

Für ausgelassenes Feiern bietet Bensheim schöne Lokalitäten wie das Café & Bar MaBs, die junge IN-Location Stadtmühle oder die Musiklocation Rex im alten Güterbahnhof

Urlaub in Bensheim/Bergstaße trotz Corona Urlaub in Bensheim/Bergstaße trotz Corona
"Womanfriendly rooms": Ein berufliches Zuhause zum Wohlfühlen "Womanfriendly rooms": Ein berufliches Zuhause zum Wohlfühlen

Fühle ich mich als Frau hier sicher?

Woman friendly rooms – zur Einzelnutzung der Damen
sicherer – ruhiger – komfortabler

Ja! Damit sich auch allein reisende Frauen in unserem Haus rundum wohlfühlen, stehen Ihnen in den oberen Stockwerken spezielle Premium-Apartments zur Verfügung. In diesen Unterkünften können sich Menschen mit einem stärkeren Sicherheitsbedürfnis und dem Wunsch nach mehr Ruhe sehr wohl fühlen. Daher sind die Zimmertüren mit einer doppelten Türverriegelung (Kettenschloss) ausgestattet und durch die ruhige Lage in den oberen Stockwerken bleiben Sie von anderen Gästen ungestört.
Ein modernes Wohlfühlbad mit Turbo-Haartrockner, bodentiefer Dusche und viel Ablagemöglichkeit lädt nach einem ereignisreichen Arbeitstag zum Entspannen ein. 
Ein Parkplatz im Hof wird reserviert für einen ganz kurzen Weg ins Haus. Auch sind die Häuser abends gut beleuchtet.

Als women-friendly-rooms wurden ausgestattet:

 

Wie sieht es mit einer Stornierung aus?

Natürlich können Sie jederzeit vom Vertrag zurücktreten. Im Falle einer Stornierung gilt folgende Regelung: 

100 % Rückerstattung des Mietpreises bei Stornierungen bis 5 Wochen vor dem Check-In*.
Gäste, die weniger als 5 Wochen vor dem Check-In gebucht haben, erhalten eine vollständige Rückerstattung bei Stornierungen, die innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung und mindestens 3 Wochen vor dem Mietbeginn erfolgen*.
50 % Rückerstattung des Mietpreises bei Stornierung bis 2 Wochen vor dem Mietbeginn*.
10 % Rückerstattung des Mietpreises bei Stornierung ab 3 Tage vor Mietbeginn*.
Anschließend bzw. bei Nichtanreise wird keine Rückerstattung mehr ausgezahlt*.
*gilt nicht für Gruppenbuchungen mit mehreren Unterkünften.

Ausnahmen gelten bei individuellen Gruppenbuchungen ab 3 Unterkünften:
90 % Rückerstattung des Mietpreises bei Stornierung bis 12 Wochen vor Mietbeginn

50 % Rückerstattung des Mietpreises bei Stornierung bis 8 Wochen vor Mietbeginn
10 % Rückerstattung des Mietpreises bei Stornierung ab 3 Tage vor Mietbeginn.
Anschließend bzw. bei Nichtanreise wird keine Rückerstattung mehr ausgezahlt.

Maßgeblich ist der fristgerechte Zugang der Rücktrittserklärung beim Vermieter (schriftlich oder per E-Mail an mail@ferienwohnung-horster.de).
Eine Ersatzperson, die zu den genannten Bedingungen in Ihren Vertrag eintritt, kann von Ihnen gestellt werden. Eine schriftliche Information ist ausreichend.
Nimmt der Mieter die Unterkunft nicht in Anspruch, hat der Vermieter die Einnahmen aus einer etwaigen anderweitigen Vermietung der Unterkunft auf den von dem Mieter zu zahlenden Preis anzurechnen.
Bei vorzeitiger Abreise erfolgt keine Rückerstattung des Mietpreises.
Teil-Stornierungen von Zusatz-Aufbettungen werden mit 5 € pro Nacht und Person berechnet. Je nach Gruppengröße erfolgt ggf. die Zuteilung einer kleineren Gruppenwohnung bzw. -unterkunft (Rücktrittsrechte des Mieters).

Wir wünschen uns, dass wir mit Ihnen verbindlich planen können. Das ist für uns wichtig, da unsere individuellen Unterkünfte speziell für Sie reserviert werden und wir diese weniger spontan vermieten können wie ein Hotel. Kurzfristige Krankheitsausfälle empfehlen wir durch eine günstige Reiseabbruchversicherung abzusichern. Einen guten Versicherungsvergleich finden Sie hier

Gültig für Buchungen ab dem 1.6.2025

Ferienwohnungen & Apartments …

Ferienwohnungen mit ausreichend Platz für zwei, drei oder vier oder auch sechs Personen . Die großen Ferienwohnungen erinnern an ein wohnliches Eigenheim. 1-2 separate Schlafzimmer bieten genügend Platz für Rückzugsmöglichkeiten. Die individuell gestalteten Wohnräume mit größtenteils offener Küche und Essbereich bilden die Basis für ein schönes Miteinander. Ideal für einen längeren Aufenthalt.

Premium-Ferienwohnungen – die haben Klasse! Hier begeistert ein sehr ästhetisches Raumkonzept in Form und Farbe. Für anspruchsvolle Reisende, wenn excellenter Wohn- und Schlafkomfort in hochwertigen Boxspringbetten für Sie wichtig sind.

Komfort-Ferienwohnungen – Wohlfühl-Faktor inklusive! Modern und komfortabel eingerichtet, zum optimalen Preis-Leistungsverhältnis.

Apartments: Klein, aber fein –  viel Komfort auf kleinem Raum. Perfekt für den Kurztrip und optimal für eine Person oder gern auch zwei die nicht viel Platz brauchen. Die Apartments mit einem kombinierten Wohn-Schlafraum und einer kleinen Deluxe-Miniküche sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Geeignet für den Kurzzeit-Aufenthalt.

Premium-Apartments: Für anspruchsvolle Reisende, wenn excellenter Wohn- und Schlafkomfort für Sie wichtig sind.

Komfort-Apartments: Zum optimalen Preis-Leistungsverhältnis, wenn Sie auf das Budget achten möchten.

Besuchen Sie unsere Premium- und Komfort-Ferienwohnungen, -Apartments und -Zimmer in Bensheim Besuchen Sie unsere großen Premium- und Komfort-Ferienwohnungen oder unsere kleineren Apartments und Zimmer in Bensheim

Gesamtübersicht zu den Apartments & Ferienwohnungen:

4-Zimmer Apartment (4-6 Personen)
– Familiy XXL (Komfort-Kategorie)

3-Zimmer Apartment (3-6 Personen)
– Family Garten (Premium-Kategorie)
– Family Limoncello (Premium-Ferienwohnung)
– Family Loggia (Komfort-Kategorie)

2-Zimmer Apartment (1-4 Personen)
– Suite Cappuccino (Premium-Kategorie)

1-Zimmer Apartment (1-4 Personen)
– Dachloft (Premium-Kategorie)

1-Zimmer Apartment (1-2 Personen)
– Lifestyle (Premium-Kategorie)
– Ambiente (Komfort-Kategorie)
– Business (Komfort-Kategorie)

Gästezimmer (1-2 Personen)

Unsere Gesamtübersicht mit Fotos und Beschreibungen finden Sie hier…

#TravellerReviewAwards2023: booking.com award 2017-2023
Apartmenthaus & Ferienwohnungen Horster in Bensheim an der Bergstraße, Süd-Hessen, Deutschland
★ ★ ★ ★ ★

Was unsere Gäste sagen

Perfektes Wochenende für unsere Frauengruppe – 12 Personen.

Vielen Dank für die besonders freundliche Aufnahme in Ihrem Apartmenthaus in der Lorscher Straße. Unsere Frauengruppe hat sich für das kurze Wochenende sofort sehr wohl gefühlt in den anspruchsvoll und liebevoll eingerichteten Wohnungen (Family Loggia + Dachloft) und Zimmern (Ambiente + Lifestle). Es fehlte uns nichts, an jede Kleinigkeit ist bei Ihnen gedacht, auch in der Küche war alles für unsere Gruppengröße perfekt vorhanden. Ihre Einrichtung ist sehr gut gelungen. Kompliment an Sie!
P.S. An der Bergstraße gefallen uns vor allem das Auerbacher Schloss, das Kloster Lorsch und die vielen Eiscafés.
Fr. Schmidt-Hillebrand & Freundinnen

Fr. Schmidt-Hillebrand 

Perfekte Unterkünfte für 12 Mitarbeiter über 6 Wochen.

Hallo Frau Horster, meine Mitarbeiter sind sehr zufrieden und haben mir mitgeteilt, dass es sehr schöne Wohnungen sind und Sie sehr freundlich sind. Das Parken der Sprinter hat auch perfekt geklappt. Vielen Dank für die gute Betreuung unserer 12 Mitarbeiter in den 6 Wochen in 4 Unterkünften. Und Danke für Ihre vielen Lösungen und das professionelle Managen der vielen Rechnungen.
Mit freundlichen Grüßen A. Engelhardt / Nersingen

Firma E&S GmbH – 12 Mitarbeiter
Immer, immer wieder…
„Immer, immer wieder würde ich ungesehen Zimmer von Frau Horster buchen! Hervorragende Vermieterin! “
Es gibt so gar nichts was mir nicht gefallen hat! Alles war hervorragend!!!! Nur 3 Minuten nach meiner Online-Buchung rief mich die Vermieterin an und wir besprachen Details zur Anreise, Umgebung und Abreise. Frau Horster ist unvergleichlich freundlich und überaus hilfsbereit! Bei Ankunft (spät nachts um 1:30 Uhr) war der Schlüssel wie abgesprochen im Safe, ein Infozettelchen mit persönlichen Worten und weiteren Tipps lag zusätzlich zur Infomappe auf der Anrichte. Die Lifestyle-Apartments waren über die Maßen picobello sauber!!!!!!!!!
Beste Grüße aus der Hansestadt Lübeck von Michael Franke
Gruppe M. Franke aus Lübeck

Ideal für große Familien mit den Großeltern in schöner Weingegend.

Wir fünf Familien suchten für ein gemeinsames Familientreffen eine schöne Unterkunft mit vielen separaten Schlafzimmern und einem Gruppenraum für alle zum Essen, Treffen und Spielen.
Im kleinstädtischen Bensheim wurden wir bei Familie Horster fündig und konnten alle unsere Wünsche umsetzen.
7 schöne Schlafzimmer, 5 moderne Bäder und ein Wohnzimmer mit großem Tisch für alle, sowie zwei ebenerdige Schlafzimmer für die Großeltern ließen alle Wünsche in Erfüllung gehen. Das Haus in der Lorscher Straße ist neu gebaut und top gepflegt. Die Mitarbeiter für den Check-in waren sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Die Restauranttipps für unsere große Gruppe hatten wir auf Anraten von Frau Horster vorab reserviert – alles war sehr gut und schön regional. Auch der Tipp mit dem Kirchberghäuschen zum Sonnenuntergang mit Weinschorle in den Weinbergen war toll und wurde von der jüngeren Generation nochmal genutzt. Danke für Ihre erstklassige Gastfreundschaft von Ihnen und Ihrem Team.

Gruppe Werner Braun / Hannover

Gruppe Werner Braun / Hannover

Professioneller Umgang mit Kundenwünschen & tolles Wohnen
Ich kann das Haus von Frau Horster absolut empfehlen, wenn man modernes Wohnen, Sauberkeit und zuverlässigen, professionellen Umgang mit den Gästen schätzt. Hier werden vom Hausteam Kundenwünsche noch verstanden und umgesetzt. Vielen Dank dafür.

Bettina Reichelt, Köln

Bettina Reichelt, Köln

Professionell und herzlich: von der Anfrage bis zur Abreise!
Vielen Dank für die perfekte Betreuung unserer Gäste aus Korea. Bereits bei der Anfrage war Frau Horster für uns da um alle Fragen zu beantworten und Wünsche zu ermöglichen. Unsere aufwendige Rechnungsausstellung funktionierte perfekt bei Ihnen. Behördengänge wurden vereinfacht. Die Begrüßung der Gäste vor Ort war so herzlich, dass sich diese von Anfang an wohl fühlten. Schön, dass wir dieses Haus gefunden haben.

 

Sabine Rieger, Bensheim

Professionell geführtes Apartmenthaus!

Sehr geehrte Frau Horster, vielen Dank für die Bestätigung unserer Buchung. Wir freuen uns schon darauf,  zum wiederholten Mal in Ihrem behaglichen und professionell geführten Apartmenthaus übernachten zu können. Ihre Flexibilität im Eingehen auf unsere Wünsche  und Ihre ständige Erreichbarkeit sind für uns wichtig. Ganz besonders aber genießen wir jedes Mal die helle, freundliche  Atmosphäre der schick ausgestatteten Apartments und die ruhige Lage des Hauses.

Ilse Hein.-Damm.

Ilse Hein.-Damm.

Sehr schönes Familientreffen in Bensheim bei der Mandelblüte im März

Mit 11 Personen im Alter von 3 bis 85 Jahre hat unsere ganze Großfamilie bei Frau Horster ideale Unterkünfte gehabt für ein schönes Wochenende in komfortablen modernen Wohnungen. Zum Schlafen konnte sich jede Familie in ihr eigenes Reich mit Bad zurückziehen. Zum gemeinsamen Treffen und Essen gab es eine Gruppenwohnung mit ausgezogenem Tisch und vielen Stühlen und Geschirr, extra für unsere Gruppengröße. Alles war wie abgesprochen von den netten Hausgeistern für uns gerichtet und beim Empfang gab es noch jede Menge nützliche Tipps. Vielen Dank, dass sie alle Wünsche so gut umsetzen konnten. Wir kommen gerne wieder.
P.S. Die Bergstraße ist im Frühling mit den blühenden Mandelbäumen und den schönen Orten mit Fachwerkhäusern, sowie den Burgen in schöner Lage sehr zu empfehlen!

Familien Mücke+Meier+Schader aus Karlsruhe

Familien Mücke+Meier+Schader aus Karlsruhe

Neueröffnung – Hoher Wohn-und Schlafkomfort – Hier fühlt man sich willkommen.

Das neu eröffnete Apartmenthaus (Lorscherstraße) der Familie Horster & Team überzeugt mit individuell gestalteten und höchst komfortablen Designer-Zimmern. Charakteristisch für das von Familie Horster privat geführte Haus sind Innovationsfreude, Wohlfühlambiente, hoher Wohn-und Schlafkomfort und absolutes Qualitätsstreben. Das ganze Team ist auf Sauberkeit, Service und Gastfreundschaft ausgerichtet. Hier fühlt man sich willkommen. 

Claus Pietsch aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Claus Pietsch aus Bad Neuenahr-Ahrweiler
Heimaturlaub – Eine Top-Wohnung die in Erinnerung bleibt.

Perfektion in jedem Detail kann man ohne Übertreibung sagen.
Wir hatten das Dachloft 1a und ein Doppelzimmer-Lifestyle 1c gemietet.
Perfekte Betten, perfekte Bäder und Küchen. Alles neu und mit hochwertiger Einrichtung. Kaffee/Expressomaschine in allen Ap’s.
Schnelles Wifi Internet in allen Räumen.
Vieles automatisiert und hochmodern.
Perfekt sauber. Freundlicher Empfang von den Besitzern.
Es ist viel mehr zu sagen.
Glückwunsch zu den Vermietern.
Bis zum nächsten mal in der alten Heimat.

Patrick K., Fort Lauderdale/Florida

Patrick K., Fort Lauderdale/Florida
Weitere Gästebewertungen finden Sie hier:
Jetzt Ihre Traumunterkunft buchen!
Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×