Mein Aufenthalt mit mehreren Personen in insgesamt zwei Apartments (Anmerkung: Fewo Dachgarten + Zimmer Business) für zwei Tage wurde von unseren gemeinsamen Erwartungen mehr als reichlich übertroffen.
Beginnend mit der Kontaktaufnahme via E-Mail und Telefon war reibungslos.
Die Ansprechpartnerin zugleich die Besitzerin der Einrichtung war sehr herzlich und vermittelte direkt das Gefühl, dass man in dieser Unterkunft um Längen mehr als gut aufgehoben sein wird.
Zudem ist zu bemerken, dass die Apartments 2017 ganz neu gebaut sind und mit Mobiliar der gehobenen 4 Sterne Kategorie ausgestattet wurden, welche die positiven Bilder auf der Webseite erheblich übertroffen.
Besonders zu erwähnen sind die traumhaften Bockspringbetten und die wunderbare Dachterasse, welche auch noch zu später Stunde zum längeren Verweilen einlädt.
Zusammenfassend ist diese Unterkunft mit ihrer Ausstattung und dem außergewöhnlich hohen Service, zu den aktuellen Preisen ein absolut mehr als empfehlenswerter Geheimtipp!
Jederzeit wieder!!!!
Virtuelle Geschäftsadresse mieten für Ihren professionellen Auftritt
Virtuelles Büro als Geschäftsadresse gesucht?
Sie sind Selbständig, Freelancer, Start-Up oder Geschäftsreisender im In- und Ausland und suchen ein virtuelles Büro als Büroadresse mit und ohne Arbeitsplatz, weil Sie z.B.
- nicht in kostenintensive Büroräume mit zahlreichen Nebenkosten investieren möchten,
- sich mit keinem langfristigen Mietvertrag binden möchten
- Ihre Privatadresse nicht als Geschäftsadresse preisgeben möchten
- einen professionellen Firmenauftritt wünschen
- und bei Bedarf kleine oder auch große Räumlichkeiten für Geschäftstermine, Besprechungen oder Bürotätigkeiten benötigen…
Es gibt sicherlich viele Gründe um ein virtuelles Büro als Geschäftsadresse zu mieten! Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihr virtual Office als reine Geschäftsadresse oder eine Geschäftsadresse mit Räumlichkeiten in der Nähe von Frankfurt, Darmstadt, Mannheim oder Heidelberg anzumieten.
Mit unseren virtuellen Offices BUSINESS-Basic und BUSINESS-Plus haben Sie die Wahl für Ihren professionellen Auftritt im Rhein-/Main-Gebiet – dem Herzen Deutschlands.
Zur Buchung Ihrer virtuellen Geschäftsadresse setzen Sie sich bitte über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung.
BUSINESS-Basic – Ihr virtuelles Büro ohne Work-Space (Arbeitsplatz)
Unser virtuelles Büro BUSINESS-Basic mit renommierter Geschäftsadresse ist eine einfache und kostenwirksame Lösung ohne Arbeitsplatz für Home-Office-Unternehmen und somit das ideale Zuhause für Selbständige, Freelancer, Start-Ups oder Geschäftsreisende im In- und Ausland, die Ihren Hauptsitz nicht unter unserer Adresse führen.
Unsere Leistungen:
- eine renommierte Geschäftsadresse als unselbständige Betriebsstätte in Bensheim an der Bergstraße (Süd-Hessen)
- Ihre neue Adresse nutzen Sie auf allen Unterlagen Ihres Unternehmens, von Visitenkarten bis hin zu Google/Web-Verzeichnissen (als Büroadresse – nicht Hauptsitz Impressum)
- Sie erhalten einen Briefkasten mit Firmennamen
- wir nehmen Ihre eingehende Post entgegen und sammeln diese. Die Post holen Sie ab, oder wir leiten diese auf Wunsch weiter oder wir scannen Ihre Post ein (jeweils gegen eine kleine Gebühr).
- kurze Kündigungsfrist zum 15. des Monats nach Ablauf der Mindestbuchung.
Wichtig: Eine Registrierung Ihrer Firma mit Hauptsitz in unserem Hause bedingt eine dauerhafte Buchung eines Work-Space (Preise auf Anfrage).
Unsere Preise:
- 3 Monate: 149,00 Euro/Monat zzgl. MwSt.
- 6 Monate: 135,00 Euro/Monat zzgl. MwSt.
- 9 Monate: 119,00 Euro/Monat zzgl. MwSt.
- 12 Monate: 89,00 Euro/Monat zzgl. MwSt.
BUSINESS-Plus – Ihr virtuelles Büro inklusive Work-Space (Geschäftsraum)
Unser virtuelles Büro BUSINESS-Plus mit renommierter Geschäftsadresse und eigenen Geschäftsräumen ist eine einfache und kostenwirksame Lösung für Home-Office-Unternehmen und somit das ideale Zuhause für Selbständige, Freelancer, Start-Ups oder Geschäftsreisende im In- und Ausland, die Ihren Hauptsitz nicht unter unserer Adresse führen.
Unsere Leistungen:
- Sie verfügen über eine renommierte Geschäftsadresse als unselbständige Betriebsstätte in Bensheim an der Bergstraße (Süd-Hessen)
- Sie nutzen die Adresse auf allen Dokumenten Ihres Unternehmens, von Visitenkarten bis hin zu Google/Web-Verzeichnissen (als Büroadresse – nicht Hauptsitz Impressum)
- Sie erhalten einen Briefkasten mit Firmennamen
- Wir nehmen Ihre eingehende Post entgegen und sammeln diese. Die Post holen Sie ab, oder wir leiten diese weiter oder wir scannen Ihre Post ein (jeweils gegen eine kleine Gebühr)
- Nach Absprache nutzen Sie eine unserer Unterkünfte als Work-Space zur freien Nutzung, um zu wohnen und zu arbeiten, sich mit Kunden zu treffen oder Gespräche mit Geschäftspartnern, Bewerbern und Kollegen zu führen.
- Kurze Kündigungsfrist zum 15. des Monats nach Ablauf der Mindestbuchung.
Hinweis: Zur Registrierung Ihres Unternehmens mit Hauptsitz in unserem Hause muss ein dauerhafter Work-Space gebucht werden (Preise auf Anfrage).
Unsere Preise:
… für 4 Tage im Monat (jeweils Montag) mit Work-Space und Büroadresse
- 3 Monate: ab 549,00 Euro/Monat zzgl. MwSt.
- 6 Monate: ab 495,00 Euro/Monat zzgl. MwSt.
- 9 Monate: ab 439,00 Euro/Monat zzgl. MwSt.
- 12 Monate: ab 379,00 Euro/Monat zzgl. MwSt.
… für 8 Tage im Monat (ideal Sonntag + Montag) mit Work-Space und Büroadresse
- 3 Monate: ab 949,00 Euro/Monat zzgl. MwSt.
- 6 Monate: ab 855,00 Euro/Monat zzgl. MwSt.
- 9 Monate: ab 759,00 Euro/Monat zzgl. MwSt.
- 12 Monate: ab 659,00 Euro/Monat zzgl. MwSt.
Wie sind Wohnungen mit Work-Space (Arbeitsplatz) ausgestattet?
Seien Sie gespannt und erfahren Sie mehr! Ihr neuer Working-Space mit Geschäftsadresse in Bensheim bietet Ihnen eine Mischung aus 4-Sterne-Hotel und einem Arbeitsplatz wie zu Hause mit Wohlfühl-Charakter. Sie erhalten bei uns ein rundum geschlossenes Leistungspaket für Ihre Anforderungen und Wünsche.
Die Ausstattung der Geschäftsraum-Apartments:
- hygienische, sehr saubere Home-Office Apartments zur Alleinnutzung, auch für Allergiker geeignet
- leistungsstarkes LAN und W-LAN in jedem Apartment kostenfrei
- Laptop-Arbeitstisch zum Sitzen und zusätzlicher mobiler höhenverstellbarer Computerschreibtisch zum Stehen für mehr Beweglichkeit
- höhenverstellbarer, ergonomischer Bürohocker (360° drehbar) für einen gesunden Rücken
- alle Office-Apartments mit hochwertiger und moderner Premium-Ausstattung
- helle, Licht-durchflutete Räume mit großen Fenstern für freies Arbeiten und Denken
- eigene Toilette
- Selbstversorgung in Ihrer eigenen Mini-Deluxe-Küche inkl. großem Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine / Nespresso-Automat, inkl. Geschirrtücher etc.
- Mittagessen via Lieferung aus unseren Empfehlungen möglich oder Selbstversorgung beim Bäcker und Supermarkt um die Ecke
- Mittagspause auf dem eigenen Balkon, der Terrasse (Ferienwohnungen) oder im Haus-Garten (Apartments)
- kostenlose Parklätze am Haus
- zusätzlicher Dokumenten-Druckservice über eine E-Mail-Adresse (1 x täglich) gegen kleinen Aufpreis
Bei Übernachtung sind zusätzlich inklusive:
- Ihr eigenes Dusch-Bad ist bereits mit Seife, Haartrockner und Dusch-Handtüchern für Ihre Erfrischung ausgestattet. Die Regendusche steht Ihnen zur Verfügung.
- in Ihrer Küche stehen Ihnen neben dem großen Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher, der Kaffeemaschine / dem Nespresso-Automat zusätzlich der Herd / Backofen zur Verfügung
- komfortables Doppelbett zur Alleinnutzung inkl. feiner Premium-Bettwäsche (Allergiker-geeignet)
- zusätzliche Services wie Waschmaschine, Bügeleisen etc., gegen kleinen Aufpreis
Bei Fragen zu allen verfügbaren Dienstleistungen und Office-Apartments von uns, können Sie sich jederzeit telefonisch oder per Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.
Wo ist Ihre virtuelle Geschäftsadresse gelegen?
Ihre virtuelle Geschäftsadresse befindet sich in Bensheim „Weststadt“ direkt vor bzw. westlich der Altstadt mit seinen schönen Fachwerkhäusern. Die ruhige Lage in diesem verkehrsberuhigten Wohngebiet ist schnell aus allen Richtungen mit dem Auto (A5 + A67) oder der Bahn (Bahnhof in 15 Fußminuten) erreichbar. Auch den Flughafen Frankfurt haben Sie mit dem Auto oder dem Zug in ca. 40 Minuten erreicht. Auch die Städte Frankfurt, Darmstadt, Mannheim und Heidelberg sind in ca. 20 bis 40 Minuten mit dem Auto erreicht.
Bei Buchung einer Geschäftsadresse mit Work-Space haben Sie die Möglichkeit sich selbst zu versorgen – Supermarkt und Bäcker, Sparkasse und Tankstelle sind um die Ecke gelegen – oder unsere Insidertipps zu leckeren Restaurants und Lieferdiensten zu nutzen. Auch bietet die naturnahe Lage unserer Häuser nach einem arbeitsreichen Tag genügend Möglichkeiten Ihren Sport- und Freizeitaktivitäten in der Wald- und Weinregion Bergstraße nachzugehen.
Wie es weiter geht?
- Zunächst senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail zu.
- Anschließend setzen wir und mit Ihnen in Verbindung und bieten Ihnen das beste Leistungspaket – angepasst auf Ihre Wünsche und Vorstellungen.
- Sie schließen mit uns einen Vertrag ab.
- Im Laufe des Tages erhalten Sie Ihre neue Geschäftsadresse und bei Buchung, Zugang zu Ihrem Workspace nach Absprache mit uns.